Vier Worte, die nicht besser ausdrücken können, was LandFrauen ausmacht.

 

ist bunt und lebendig; Vielfalt pulsiert und bereichert. Vielfalt steht für:

Vielfalt der Mitglieder

Vielfalt des Programms

Vielfalt der Meinungen

Vielfalt in der Gesellschaft

Vielfalt leben bedeutet, offen zu sein -offen für Angebote, Sichtweisen und Ideen, die auch mal anders sind als die eigenen Vorlieben und Gewohnheiten.

Vielfalt leben bedeutet, Lust zu verspüren, Neues zu entdecken, Überraschendes zu erleben, sich auf Experimente einzulassen und im weiten Sinne   kreativ zu sein.

Vielfalt leben bedeutet, in Möglichkeiten zu denken und sich die innere Freiheit zu bewahren.

 

ist das Markenzeichen der LandFrauen:

dazugehören, begegnen, austauschen, sich vernetzen, zusammenkommen, füreinander da sein und miteinander das Lebensumfeld gestalte.

Die Gemeinschaft bewegt jede Einzelne (innerlich und äußerlich)

Die Gemeinschafte bewegt etwas nach außen